Alpenfrieden Icon
Alpenfrieden Icon
Alpenfrieden Icon
Alpenfrieden Icon
Alpenfrieden Icon

Zu zweit ist man weniger allein!

Ja, es hat schon diesen Touch, wenn man sagt: „Das Wochenende verbringen wir mal zu zweit in einem Hotel in Südtirol.“ Wellness? Gut essen? Klassiker! Das Berghotel Alpenfrieden bietet aber das gewisse Extra für die innere Ausgeglichenheit: Sport. Gut für die Beziehung, gut für den Körper. Vor allem im Frühjahr. Na wer sagt’s denn: Eine WinWin-Situation

BASIC im Alpenfrieden

 

Ankommen, einchecken, runterkommen: Unsere Gäste bekommen ein romantisches Doppelzimmer in der Alpenfrieden Dependance. Die Zimmer duften nicht nur würzig nach Holz, sondern bieten auch einen traumhaften Ausblick auf die Bergwelt rund um Weißenbach. Win-Situation 1.

 

ADVANCED im Alpenfrieden

 

Ein flauschiger Bademantel und ein Paar Badeschlappen liegen im Zimmer bereit. Die Sauna wartet schon. Und nach ein paar langen Momenten Wellness das nächste Highlight: Die Küche. Regionale Köstlichkeiten werden in mehreren Gängen an den Tisch getragen, eine Flasche Südtiroler Rotwein dazu: Perfekt ist das Dinner for Two. Win-Situation 2.

 

PREMIUM im Alpenfrieden

 

Am nächsten Morgen: Räkeln und strecken, die Sonne lugt schon hinter den Bergen hervor. Nach einem fulminanten Frühstück und der Befüllung der Jausenbox der nächste Clou: Skitouren gehen auf eine der Hornspitzen, auf den Turnerkamp oder einfach wohin man will. Inklusive sonnigen Pausen mit Alpenpanorama, Speck und Bauernbrot. Wenn das nicht perfekte Tage zu zweit sind, was dann? Win-Situation 3.