Alpenfrieden Icon
Alpenfrieden Icon
Alpenfrieden Icon
Alpenfrieden Icon
Alpenfrieden Icon

Der Alpenfrieden baut um

Der Alpenfrieden bekommt ein neues Gesicht: Wir werden noch moderner und neuer! Von April bis Ende Juni haben wir darum geschlossen. Dafür erwarten wir euch ab 24. Juni 2018 mit größeren Zimmern und vielen tollen Highlights.

Am 24. Juni 2018 feiert der Alpenfrieden so etwas wie einen zweiten Geburtstag: Denn wir eröffnen nach unserem Umbau neu! Ab dem 2. April 2018 haben wir geschlossen, um das Hotel umzubauen. Größere Zimmer, moderneres Ambiente, Nichtraucher-Lounge und vieles mehr…

 

Modernisierung des Haupthauses:

Wir bauen 15 Zimmer in unserem Haupthaus um. Davon werden sieben Zimmer komplett neugestaltet und acht Zimmer vergrößert und modernisiert. Zudem wird unsere Bar komplett erneuert und bleibt rauchfrei! Für Zigaretten-Freunde errichten wir eine abgetrennte, gemütliche Raucher-Lounge. Auch unser Eingangsbereich wird leicht verändert.

 

Modernisierung der Dependance:

Unsere Dependance haben wir im Jahr 2011 neu errichtet. Sie lockt mit hellem Holz und modernem Wohlfühlambiente. Nun erweitern wir die Dependance um ein fünf Mal fünf Meter großes Kinderbecken und einen Babypool. Auch ein Außenpool für alle großen Gäste ist vorgesehen. Außerdem erweitern wir die Fassade mit einer großen Glasfront, für noch mehr Licht und helleren Charakter. Ebenso wird der Alpenfrieden-Wellness-Bereich leicht verändert und erweitert.

 

Vom 2. April bis 23. Juni 2018 ist unser Alpenfrieden geschlossen. Ab dem 24. Juni 2018 eröffnen wir für euch neu und freuen uns, euch im modernen Alpenfrieden begrüßen zu dürfen.

Neue Zimmer im Alpenfrieden: Urlaub in Südtirol modern genießen!