Alpenfrieden Icon
Alpenfrieden Icon
Alpenfrieden Icon
Alpenfrieden Icon
Alpenfrieden Icon

‚Hallo‘ von der Alpenfrieden-Baustelle!

Ein Leben auf der Baustelle… Das führt Hotelier Andreas Huf gerade. Der Alpenfrieden-Chef hat seit Anfang des Monats alle Hände voll zu tun, damit der Hotelumbau bis zum Sommer fertig wird und er alle Gäste ab dem 24. Juni 2018 in neuem Wohlfühlambiente begrüßen kann. Was gibt’s Neues, von der der Baustelle, lieber Andreas?

Aufstehen um 06:00 Uhr morgens, Arbeitskleidung an, Helm auf und ab in die Grube! Seit Anfang April sieht so ein ganz gewöhnlicher Morgen für Andreas Huf aus. Der Chef des Hauses kann zwar neben seines Hotelierberufs und Verpflichtungen als zweifacher Familienpapa auch noch LKW fahren, jedoch ist er nicht alle Tage ein Bauarbeiter. So muss auch er sich erst an die Rolle des Anpackers gewöhnen.

Langsam trägt die Arbeit Früchte – okay, sagen wir Knospen… einige Änderungen sind schon zu sehen: „Alles läuft wie geplant, die Zimmer auf der Nordseite werden bereits Ende der Woche montiert. Das heißt, neue Böden und Fenster sind schon drin und der Maler ist zu Gange. Die Südseite des Hotels mit der neuen Zimmerkategorie ‚Berghotel Superior‘ dauert noch – am Freitag kommen die Zimmerer und das Hotel wird dann verlängert“, erzählt Andreas.

 

Neue Wellnessanlage mit fantastischer Poollandschaft

Ganz besonders freut sich der Alpenfrieden-Hotelier darauf, endlich eine größere und hellere Wellnessanlage mit Schwimmbad präsentieren zu können: „Die Grube für das Schwimmbad ist längst ausgehoben und somit alles im Zeitplan: Am Freitag wird sogar schon die letzte Decke gegossen.“

Trotz Baustellen-Stress und 24-Stunden-Job ist Andreas gut gelaunt wie eh und je. Ab dem 24. Juni 2018 eröffnet er den Alpenfrieden wieder. Er freut sich schon auf alle Gäste und hält tolle Urlaubsschnäppchen parat.

 

Neueröffnungsrabatt sichern >>

 

Hoteleröffnung am 24. Juni 2018

Seit Anfang April wird der Alpenfrieden umgebaut, renoviert und modernisiert. Die Mühen lohnen sich, denn alle Gäste können sich ab dem 24. Juni 2018 auf ein moderneres Wohlfühlhotel mit vielen neuen Extras freuen: Abgetrennte Raucher-Lounge im Haupthaus, vergrößerte Wellnesslandschaft und sagenhafte Poolanlage mit Indoor Baby- und Kinderpool, Outdoor Hot Tube, neue Zimmer und vieles mehr…

 

Alle Alpenfrieden-Änderungen auf einen Blick >>

 

So gemütlich werden die neuen Zimmer >>

 

Das Hotel Alpenfrieden in Südtirol baut um. Eröffnung ist am 24. Juni 2018.